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KARRIERE

Glücklichmacher*in (Bürokraft/Assistenz)

Über movit training coaching

Wie der Name movit schon verrät, bringen wir Menschen, Gedanken und Haltungen in Bewegung. Egal ob für Azubis, Führungskräfte oder Vorstände, wir entwickeln maßgeschneiderte Trainings und Coachings. Durch Kommunikation auf Augenhöhe und Expertise im Handwerk der Personalentwicklung begeistert movit jährlich unzählige Teilnehmer*innen aus unterschiedlichen Branchen. Die Verbindung von Leidenschaft, Know-How und Dynamik ermöglicht es nachhaltige Veränderungen zu schaffen. Inspiriert von immer wieder neuen Herausforderungen ist movit dein Partner in Crime für wirksame Personal- und Persönlichkeitsentwicklung.

Deine Aufgaben als Glücklichmacher*in (Bürokraft/Assistenz)

• Organisation, Planung & Koordination
• Unterstützung bei der Planung und Organisation von Trainings und Seminaren
• Vor- und Nachbereitung von Präsentationen
• Das Buchen von Hotels
• Erstellen von Listen & Recherchearbeiten
• Du bist kreativ? Perfekt! Überlege dir tolle Geschenke für
beispielsweise Geburtstage oder andere Anlässe,
mit dem Ziel unseren Kunden von Herzen eine Freude zu machen.
• Gestalte Newsletter, Geburtstagskarten,…
• Unterstütze bei der Erstellung von Social-Media-Beiträgen
• Glücklich machen: Du sorgst für das rundumsorglos Paket
der Kunden und des gesamten Teams
• Deine helfende Hand ist gefragt, egal, ob es mal den Kopierer, das Mittagessen oder aber unseren Bürohund Kalle angeht – freue dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.
• Und noch vieles mehr…

Das bringst du mit

• Das Herz am richtigen Fleck
• Hands-On-Mentalität: du zeigst stets Eigeninitiative und denkst mit
• Freude am selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeiten
• Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
• Lust auf einen abwechslungsreichen Job
• Soziale Kompetenz, sowie ein sicheres und freundlich-gewinnendes Auftreten
• Sehr gute MS Office Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

• Einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsplatz
• Planbare Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst
• Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre durch tolle Kollegen
und der zentralen Lage des Büros
• Wertschätzung und Anerkennung deiner Leistung
• Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz

Gut zu wissen:

• Arbeitsstunden: 30–40h
• Art der Stelle: Vollzeit
• Kein Homeoffice
• Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung (gerne ab sofort)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnisse.
Du hast Fragen? Dann melde dich gerne bei mir, da ich diese Stelle derzeit besetze.

Ich bin deine Ansprechpartnerin:

Nathalie Jauch

n.jauch@movit-koeln.de
movit training und coaching
Ehrenstraße 69
50672 Köln

Tel: 0221/35 65 870
Fax: 0221/35 65 869

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