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KARRIERE

Offenes Stellenangebot

Customer Manager (f/m/d)

Deine Aufgaben

• Kundenmanagement: Beratung, Angebot und der enge Draht – von Einzelmaßnahmen über ganze
Entwicklungsprogramme bis hin zur Katalogplanung mit und für unsere Kunden
• Konzeption: Ob Coaching oder gesamtes Weiterbildungsprogramm – du konzipierst diese Maßnahmen
in enger Kooperation mit unseren Trainern und Trainerinnen und den Kunden von Mittelstand bis
Konzern aus unterschiedlichsten Branchen in verschiedenen Formaten (Live, Blended, Virtual)
• Trainer:innen-Betreuung: Einsatzplanung und Support, damit alle Trainer:innen zur richtigen Zeit
am richtigen Ort sind und wir gemeinsam unsere Kunden glücklich machen
• Trainer:innen-Recruiting: Auswahl von movit Trainern/Trainerinnen und Coaches –
sowie deren Onboarding
• Wichtige Nebenschauplätze: Strukturiertes und vorausschauendes Projektmanagement,
Materialerstellung, Evaluation und Feedback

Wir bieten

• Eine unbefristete Stelle
• Viel Enthusiasmus bei dem, was wir tun
• 30 Tage Urlaub
• …und natürlich ein lebendiges movit-Team

Was uns überzeugt

• Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung
• Fachwissen im Bereich Erwachsenenbildung/Personalentwicklung wünschenswert
• Routinierter und schneller Umgang mit MS Office
• Empathie und Begeisterungsfähigkeit
• Hohe Kundenorientierung
• Gutes Abstraktionsvermögen, Kreativität und Improvisationstalent
• Unternehmerisches, proaktives Denken und Handeln
• Durchsetzungsfähigkeit
• Lösungsorientierte Kommunikation, Flexibilität bei der Planung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung).
Du hast Fragen? Dann melde dich gerne bei mir, da ich diese Stelle derzeit besetze.

Ich bin deine Ansprechpartnerin

Ellen Diening

bewerbung@movit-group.de
Office: 0221 35 65 870

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