KARRIERE
Offenes Stellenangebot
Assistent:in und Feelgoodmanager:in in Präsenz (m/w/d)
Du willst 2025 endlich den richtigen Job finden, ein kleines Team und wunderbare Kunden glücklich machen? Perfekt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir suchen für unser tolles Team in Köln eine kreative Allround-Assistenz mit viel Herz, Verstand und Humor.
Was uns überzeugt:
• Loyalität
• Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
• Ein sehr genauer Blick
• Eine offene, wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation
• Sehr gute Planungs- und Koordinationskompetenz
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Empathie und Begeisterungsfähigkeit
• Unternehmerisches, proaktives Denken und Handeln
Du machst uns glücklich, wenn du routiniert mit MS Office (Word, Excel, Power Point) umgehen kannst, Menschen liebst, gerne schreibst/kommunizierst und es magst, wenn es Deinem Umfeld gut geht.
Deine Tätigkeiten umfassen:
• Vorbereitung und Betreuung von (Trainings-) Veranstaltungen
• Gästebewirtung
• Trainer:innenkoordination
• Terminmanagement und Hotelbuchungen
• Kundenkommunikation
• Erstellen und Führen von Excel-Listen
• Gestaltung von Präsentationen und Dokumentationen
• Unterstützung bei Kundenangeboten
• Planung, Auswahl und Versand von Marketingmaßnahmen
• Kurzum: du schnürst das berühmte „Rundum-Sorglos-Paket“ fürs Team und unsere Kunden. Bei uns wird’s nie langweilig!
Wir bieten:
• einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsplatz
• eine unbefristete Vollzeitstelle
• eine außergewöhnliche und persönliche Arbeitsatmosphäre mit tollen Kolleginnen und Kollegen
• 30 Tage Urlaub/Jahr
• …und ein großes, Spaß machendes und kluges movit-Trainer:innenteam
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnisse.
Du hast Fragen? Dann melde dich gerne bei mir, da ich diese Stelle derzeit besetze.
Ich bin deine Ansprechpartnerin
Ellen Diening
bewerbung@movit-group.de
+49 (0)221 35 65 870